Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Zeugen gesucht!

POL-PPTR: Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

Am Sonntag, den 18. Oktober 2015, gegen 20.00 Uhr, überfuhr ein PKW auf der Bundesstraße 51, Prüm Richtung Stadtkyll, kurz hinter dem Rasthof Schneifel, ein auf der Fahrbahn liegendes Stück Scheitholz, wodurch 2 Alufelgen mit Reifen beschädigt wurden. Vermutlich war das Holzstück kurz zuvor von einem anderen Fahrzeug/Anhänger herabgefallen.

Am Montag, den 19. Oktober 2015, gegen 15.20 Uhr, kam es auf der L10, zwischen Waxweiler und Krautscheid zu einem Verkehrsunfall. Eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreis Daun befuhr die L10 aus Richtung Krautscheid in Richtung Waxweiler. In einer scharfen Linkskurve, etwa in Höhe der Abzweigung nach Bellscheid, kam ihr nach eigenen Angaben ein silberner PKW auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Bei dem Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich in der Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde vom DRK Arzfeld zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 750 EUR. Der Fahrer des silbernen PKW entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

In beiden Fällen werden Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können, gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Tel.: 06551/9420, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
PI Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Ferdinand Spartz, PHK
Telefon 06551 942-25
Telefax 06551 942-49
pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 20.10.2015 – 08:44

    POL-PPTR: Terminhinweis

    Trier (ots) - Tag der offenen Tür der Zentralen Prävention (Beratungszentrum) des Polizeipräsidiums Trier am 23. Oktober "Schieben Sie Einbrechern einen Riegel vor!" - so lautet das Motto des diesjährigen Tages der offenen Tür der Zentralen Prävention (Beratungszentrum) der Polizei in der Trierer Salvianstraße. Ratsuchende können sich am Freitag, 23. Oktober 2015, zwischen 10 Uhr und 15 Uhr in der Salvianstraße 9, 54290 Trier (Polizeipräsidium Trier) über die ...

  • 19.10.2015 – 15:53

    POL-PPTR: Polizei nimmt mutmaßlich Einbrecher fest

    Verbandsgemeinde Kelberg (ots) - Eine Kamera wurde zwei Einbrechern zum Verhängnis. Sie zeichnete die Tat auf. Die Kripo ermittelte und identifizierte nun die mutmaßlichen Täter. Sie wurden am Donnerstag, 15. Oktober, in Koblenz und der VG Ulmen festgenommen und einen Tag später dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Am 23. September brachen zunächst Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der ...

  • 17.10.2015 – 13:29

    POL-PPTR: Brandstiftung

    Traben-Trarbach (ots) - Ein Passant meldete der Polizeiinspektion Zell in der Nacht zum Samstag, den 17. Oktober 2015, um 3.36 Uhr, den Brand einer Gummi-Fußmatte vor der Eingangstür eines Wohnhauses in der Schottstraße 1 in Traben-Trarbach. Der Mitteiler hatte die brennende Fußmatte vom Eingangsbereich entfernt, bevor das Feuer auf die holzgerahmte Eingangstür übergreifen und entzünden konnte und hatte dadurch die größte Gefahr für die Hausbewohner gebannt. ...