Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (613/2015) Carport mit PKW ausgebrannt

Göttingen (ots)

HANN. MÜNDEN-BONAFORTH, Bonaforther Straße Dienstag, 20. Oktober 2015, gegen 03.00 Uhr

BONAFORTH (lü) - Im Mündener Ortsteil Bonaforth ist in der vergangenen Nacht (20.10.2015) ein frei stehender Carport samt eines darunter abgestellten Autos niedergebrannt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Nachbarn hatten das Feuer in der Bonaforther Straße gegen 03.00 Uhr bemerkt und dann Feuerwehr und Polizei alarmiert. Unter dem Carport wurde auch gestapeltes Kaminholz gelagert. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandort wurde vorerst beschlagnahmt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen