Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brand von Müllsäcken

POL-PDWO: Brand von Müllsäcken
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Mehrere Müllsäcke gerieten in der Nacht zum Dienstag, gegen kurz vor zwei Uhr, am Fischmarkt in Brand. Da der Abfall unmittelbar an einer Hauswand gelagert war, schlugen die Flammen gegen die Fassade. Hierdurch wurde der Verputz in Mitleidenschaft gezogen und zwei Rollläden zerstört. Auch ein PKW, der in direkter Nähe zum Brandort geparkt war, wurde durch die Hitzeentwicklung beschädigt. An diesem zerschmolzen ein Rücklicht und ein Teil der hinteren Stoßstange. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.10.2015 – 15:49

    POL-PDWO: Mit Schlagstock angegriffen

    Worms (ots) - Opfer einer Körperverletzung wurde ein 26-jähriger aus der Verbandsgemeinde Wonnegau. Der Mann wartete in der Mainzer Straße, in Höhe der Firma Evonik, auf den Bus, als hinter ihm ein Motorroller auf dem Radweg in Richtung Mainz fuhr. Im Vorbeifahren sprach eine der beiden Personen auf dem Roller den Geschädigten an, er solle auf die Seite gehen, obwohl dort ausreichend Platz war, wie von neutralen ...

  • 15.10.2015 – 15:33

    POL-PDWO: Trickdiebstahl

    Worms (ots) - Opfer eines dreisten Trickbetruges wurde ein Raumaustatter in Worms-Ibersheim. Dort betrat ein Mann am Mittwoch, gegen 15:45 Uhr, den Verkaufsraum und schrie herum, dass er dringend einen Arzt brauche. Die hilfsbereite Angestellte begab sich zu dem Mann und versuchte ihn zu beruhigen. Dieser lief nach draußen und rief weiter laut, dringend einen Arzt für einen Freund zu benötigen. Die Angestellte folgte dem Mann vor die Tür, da sie dachte, es befände sich ...

  • 15.10.2015 – 14:45

    POL-PDWO: Tasche gestohlen

    Worms (ots) - Ein Diebstahl ereignete sich am Mittwoch, gegen 15:30 Uhr, im Kaufland in der Mainzer Straße. Der 84-jährige Geschädigte erledigte dort seine Einkäufe. Seine Tasche inklusive Geldbörse legte er in den Einkaufswagen und stellte diesen zwischen den Regalen ab. Als der Wormser den Wagen einen kurzen Moment aus den Augen ließ, um sich an den Backwaren zu bedienen, griff ein unbekannter Täter zu. Er entnahm die Tasche aus dem Einkaufswagen und machte sich aus ...