Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel / Polizei erbittet Hinweise nach fünf Pkw-Aufbrüchen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Wedel zu fünf Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren fünf Pkw unterschiedlicher Fabrikate, die in der Ahornstraße, der Pinneberger Straße, der Pferdekoppel und im Steinberg abgestellt waren. Entwendet wurden unter anderem Navigationsgeräte, Airbags und Radios. Der Gesamtschaden liegt bei 30.000 Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg