Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht: Roller-Fahrerin verletzt - Verursacher flüchtet

POL-HM: Verkehrsunfallflucht: Roller-Fahrerin verletzt - Verursacher flüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Hameln) In einer Verkehrsunfallfluchtsache, die sich am Donnerstag, 15.10.2015, gegen 07.55 Uhr, auf dem Ostertorwall ereignet hatte, suchen die Ermittler Zeugen.

Eine 15-jährige Jugendliche aus Hameln befuhr mit einem Motorroller den Ostertorwall in Richtung Deisterallee. Sie benutzte den rechten Fahrstreifen. Neben ihr auf dem linken Fahrstreifen befand sich nach ihren Angaben ein Krankentransportfahrzeug. Vom linken Fahrstreifen aus soll der Ambulanzwagen plötzlich vor ihr nach rechts in die Wilhelmstraße abgebogen sein. Um eine Kollision mit dem Abbieger zu verhindern, musste die 15-Jährige stark abbremsen.

Auf der regennassen Fahrbahn rutschte der Roller weg und die Jugendliche stürzte; sie wurde leicht verletzt. An der Piaggio entstand Sachschaden.

Der Fahrer des bisher nicht ermittelten Krankentransportwagens setzte seine Fahrt fort. Es wird gegen den Unbekannten wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Möglicherweise hatte dieser den Vorfall nicht bemerkt.

Die Ermittler suchen Zeugen, die den Vorfall auf dem stark befahrenen Ostertorwall beobachtet haben. Hinweise werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.10.2015 – 15:35

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Gewalttätige Ladendiebinnen

    Hameln (ots) - (Bad Pyrmont) Am Montag, d. 19.10.2015, kam es in einem Schuhmarkt An der Schwage zu einem Ladendiebstahl. Zwei junge Frauen hatten gegen 17.30 Uhr das Geschäft betreten und wollten es kurz darauf wieder verlassen, ohne Ware zu bezahlen. Am Eingang löste das Alarmsystem des Geschäftes aus und eine Mitarbeiterin verfolgte die beiden Frauen und bat sie, ...

  • 19.10.2015 – 17:15

    POL-HM: Nach Verkehrsunfall: Widerstand gegen Polizeibeamte - zwei Beamte verletzt

    Hameln (ots) - (Coppenbrügge) Im Rahmen der Unfallaufnahme und hierbei erforderlichen Folgemaßnahmen kam es am Sonntag, 18.10.2015, durch den Unfallbeteiligten zu einer Widerstandshandlung, bei der zwei Beamte des Polizeikommissariats Bad Münder verletzt wurden. Zunächst wurde am Samstagabend um 23.38 Uhr der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland in Hameln ...

  • 19.10.2015 – 17:00

    POL-HM: Nach Bedrohung mit Messer: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hameln (ots) - (Hameln) In der Nacht von Freitag (16.10.2015) auf Samstag (17.10.2015) kam es in einer Wohnung in der Hamelner Straße (Ortsteil Afferde) zu einer Bedrohungshandlung; die Polizei wurde daraufhin alarmiert. Der Aggressor widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen. Um 01.08 Uhr ging in der Leitstelle der Notruf einer 35-jährigen Frau ein. Nach ihren Angaben werde sie in einer Wohnung in der Hamelner ...