Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Räuberischer Diebstahl

Montabaur (ots)

Am Dienstag, den 20.10.2015, gegen 14:10 Uhr kam es im Fashion-Outlet-Center in Montabaur zu einem räuberischen Diebstahl. Ein vermutlich jugend-licher nichtdeutscher Täter entwendete zunächst in mehreren Läden diverse Klei-dungsstücke. Schließlich wurde er durch das Auslösen einer elektronischen Dieb-stahlsicherung bei der Tat entdeckt. Auf der dann folgenden Flucht entzog er sich des Zugriffs eines Angestellten des Sicherheitsdienstes und dann eines zu Hilfe ge-eilten Taxifahrers. Seine Flucht führte dann durch den nahegelegenen Aubachwei-her. Auf der anderen Uferseite konnte er schließlich durch die eingetroffenen Polizei-kräfte der PI Montabaur festgenommen werden.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 21.10.2015 – 06:53

    POL-PDMT: Einbruchsdiebstahl

    Diez (ots) - ***Zeugen gesucht*** Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbewohner und verschafften sich im Zeitraum zwischen vergangenem Freitag (16.10.2015) und Samstag (17.10.2015) gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus, welches in der "Schöne-Aussicht-Straße" liegt. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...

  • 20.10.2015 – 08:24

    POL-PDMT: Brand eines Holzschuppens

    Rennerod (ots) - Am Montag, 19.10.2015, 12:11 Uhr, wurde der Brand eines Schuppens in der Bahnhofstraße in Rennerod gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr Rennerod stand der mit Brennholz gefüllte Schuppen schon in Vollbrand, ein Übergreifen der Flammen auf eine Garage konnte jedoch verhindert werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der Brand vermutlich durch nicht vollständig erloschene Glut, die im Schuppen ...