Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Mehlingen, In die Schutzplanken gekracht

POL-PDKL: A63/Mehlingen, In die Schutzplanken gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Mehlingen (ots)

Am Dienstagmorgen kam ein 36 jähriger mit seinem Pkw auf der A63 von der Fahrbahn ab. Unmittelbar vor der Ausfahrt Sembach bemerkte er ein vor ihm abbremsendes Fahrzeug zu spät und krachte beim Versuch diesem auszuweichen in die Mittelschutzplanken. Der stark beschädigte Peugeot 206 musste von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 8.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.10.2015 – 15:30

    POL-PDKL: Randalierende Jugendliche - Einbruch

    Wolfstein (ots) - "Randalierende Jugendliche" haben Anwohner in der Nacht zum Dienstag aus Wolfstein der Polizei gemeldet. Sie würden Mülltonnen umwerfen und wildpinkeln. Die Streife fand tatsächlich Urinspuren; die Mülltonnen standen aber ordentlich aufgestellt. Allerdings wurden um 03:40 Uhr drei männliche Personen in der Schlossgasse gesichtet, die sofort flüchteten als sie die Polizei erkannten. Bei der Absuche ...

  • 20.10.2015 – 15:29

    POL-PDKL: Polizeistreife findet Betäubungsmittel bei Fußgänger

    Lauterecken (ots) - In der Saarbrücker Straße hat die Polizeistreife in der Nacht zum Dienstag einen Fußgänger kontrolliert. Kurz nach Mitternacht wurde er in der Nähe des Autohauses angetroffen. Da er bereits mit Drogendelikten aufgefallen war, sollte er durchsucht werden. Eine kleine Verpackung aus seiner Hosentasche wurde überprüft. Das Pulver reagierte positiv auf Amphetamin. Eine Strafanzeige und eine ...

  • 20.10.2015 – 15:28

    POL-PDKL: Ohne Zulassung zum TÜV

    Meisenheim (ots) - Obwohl der PKW bereits im April außer Betrieb genommen wurde, fuhr eine 25-Jährige damit zum TÜV. Die Hauptuntersuchung verlief negativ, worauf sie wieder nach Hause fuhr. Die nichtversicherten Fahrten waren nicht zulässig. Die junge Dame erhält eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 http://s.rlp.de/GHJ Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...