Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Unfall mit mehreren Verletzten auf der Weinheimer Talbrücke

POL-VDMZ: Unfall mit mehreren Verletzten auf der Weinheimer Talbrücke
  • Bild-Infos
  • Download

Wörrstadt (ots)

Am Montag dem 08.02.2016 kam es gegen 19:30 Uhr auf der A63 bei Alzey zu einem Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Personenkraftwagen auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf. Durch den Zusammenstoß wurde der vorausfahrende Personenkraftwagen derart deformiert, dass zwei der vier Insassen sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnten. Die Feuerwehr musste die beiden eingeklemmten Männer befreien. Ein 25-jähriger Mann und der 57-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt, alle anderen Beteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon. Während der Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Räumung der Unfallstelle musste die Richtungsfahrbahn in Fahrtrichtung Mainz für fast zwei Stunden komplett gesperrt werden. Einer ersten Einschätzung der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim zufolge, beläuft sich der Sachschaden auf circa 20.000 Euro. Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732-912-0
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 28.01.2016 – 09:20

    POL-VDMZ: Pferde werfen Reiter ab - Sperrung der Autobahn

    Gau-Bickelheim/Bingen (ots) - Zwei ausgebüxte Pferde hielten die Beamten der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 27.01.2016 gegen 17:00 Uhr auf Trab. Zunächst erhielten die Autobahnpolizisten die Mitteilung, dass zwei Pferde ihre Reiter abgeworfen haben und ein Pferd nun in Richtung Autobahn liefe. Dieses sei am AD Nahetal im Bereich der A 61 "unterwegs". Das zweite Pferd sei von selbst wieder zurück in den Stall ...

  • 25.01.2016 – 11:34

    POL-VDMZ: Mit Vollgas in die Pleite

    A61 Rheinhessen (ots) - Sein Konto komplett leer räumen musste ein 26-jähriger Bad Kreuznacher mit Wohnsitz in der Schweiz und es reichte trotzdem nicht. Er war am vergangenen Sonntag viel zu schnell auf der A61 zwischen Alzey und Gundersheim unterwegs. Dabei musste er das Gaspedal seines Ford Focus bis auf das Bodenblech durchgetreten haben, denn er wurde von einer zivilen Videostreife der Autobahnpolizei ...