Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Langerweher Straße zwischen den Ortslagen Langerwehe und Weisweiler ein Auffahrunfall, der einen Verletzten und erheblichen Sachschaden einforderte.

Langerwehe (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden Ein 15-Jähriger aus Eschweiler befuhr die Langerweher Straße gegen 15:45 Uhr mit seinem Motorroller und stellte nach Angaben der zwei hinter ihm fahrenden Zeugen während der Fahrt seinen rechten Rückspiegel ein. Dadurch übersah der Rollerfahrer den vor ihm verkehrsbedingt wartenden Pkw des 49-jährigen Düreners, der sein Auto aufgrund einer dortigen Baustelle abbremsen musste. Der junge Mann aus Eschweiler fuhr ungebremst auf den Pkw des Düreners auf und schleuderte dadurch in den rechtsseitig befindlichen Graben. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der geführte Motorroller des Unfallverursachers musste sichergestellt werden, da technische Veränderung zur Beschleunigung des Fahrzeugs vorgenommen wurden. Gegen den Verletzten läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2016 – 14:02

    POL-DN: Geschädigte nach Körperverletzung gesucht

    Düren (ots) - Ein 23-Jähriger ohne festen Wohnsitz handelte sich am Donnerstagvormittag in der Dürener Innenstadt gleich zwei Strafanzeigen ein. Gegen 09:30 Uhr erschien er in Büroräumen auf der August-Klotz-Straße und geriet hier in Streit mit zwei Angestellten. Im Verlauf des Streits schlug und trat der junge Mann beide Frauen und verließ dann fluchtartig die Räumlichkeiten. Bei Eintreffen der gerufenen ...

  • 02.09.2016 – 13:14

    POL-DN: Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pkw kam es am Freitag gegen 06:45 Uhr auf der Arnoldusstraße in Arnoldsweiler. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Düren befuhr die Arnoldusstraße in Fahrtrichtung Rather Straße. Er beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz abzubiegen und übersah hierbei einen auf dem Schutzstreifen entgegenkommenden 19 Jahre alten Fahrradfahrer aus Düren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden. Infolgedessen stürzte der ...