Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Wechselseitige Nötigung im Straßenverkehr:

POL-PDLU: Frankenthal - Wechselseitige Nötigung im Straßenverkehr:
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am Abend des 14.09.2016 gerieten zwei Pkw-Fahrer (44 und 47 Jahre alt) in der Schulstraße gegen 20:30 Uhr in Frankenthal in Streit, weil die beiden aufgrund des engen Straßenverlaufs nicht aneinander vorbei fahren konnten. Weil sich keiner der beiden Verkehrsteilnehmer "erbarmen" konnte, ein Stück zur Seite oder Rückwärts zu fahren, blieben die Fahrzeuge ca. 30 Minuten in dieser Position stehen und die Polizei wurde zur Klärung verständigt. Als ein Anwohner deshalb in dieser Zeit nicht mit seinem Fahrzeug Ausparken konnte, beleidigte dieser die Beteiligten. Gegen die zwei sturen Verkehrsteilnehmer werden nun Ermittlungsverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr und gegen den Anwohner wegen Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.09.2016 – 10:25

    POL-PDLU: PKW auf Bahngleis

    Speyer (ots) - 14.09.2016, 07.40 Uhr Der Fahrdienstleiter der Deutschen Bahn meldet telefonisch einen am Bahnübergang Schützenstraße bei geschlossenen Schranken auf den Schienen stehenden Pkw. Vor Ort stand ein VW Touran auf der Fahrspur Richtung Dudenhofer Straße parallel zu den verlaufenden Schienen innerhalb der heruntergelassenen Bahnschranken. Der Bahnverkehr wurde durch den Fahrdienstleiter entsprechend informiert und angehalten. Der 47-jährige VW Fahrer gab an, ...