Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Polizei- und Feuerwehreinsatz nach Gasaustritt

Bad Kreuznach (ots)

Freitag, 30.09.2016, 18:20 Uhr 55545 Bad Kreuznach, Waldalgesheimer Straße

In einem Mehrfamilienhaus in Winzenheim nahmen zahlreiche Anwohner Gasgeruch im Treppenhaus des Gebäudes wahr. Auf Grund dieser Tatsache wurde das gesamte Anwesen durch Polizei- und Feuerwehrkräfte geräumt. Die Bewohner wurden in der Nähe des Gebäudes gesammelt. Als Ursache für den Gasgeruch konnte letztlich eine defekte Camping-Gaskartusche in einem der Kellerverschläge ausfindig gemacht werden. Im Rahmen des Einsatzes kamen keine Personen zu Schaden. Von Seiten der Feuerwehr waren alle vier Löschbezirke der Stadt Bad Kreuznach vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.10.2016 – 10:38

    POL-PDKH: Brand von Gefriertruhen

    Kirn (ots) - Tatort: Parkplatz LIDL Markt, Jacob-Müller-Straße Tatzeit: 01.10.2016; 23:20 Uhr Passanten teilten der Polizei in Kirn mit, dass auf dem LIDL Parkplatz Gefriertruhen brennen. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass vor dem Einkaufsmarkt abgestellte Gefriertruhen offenbar vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Kirn gelöscht. Durch den Brand wurden zwei Gefriertruhen beschädigt, die Schadenshöhe wird auf etwa 3.000,00 ...

  • 04.10.2016 – 10:36

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Merxheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 02.10. bis 03.10.2016, in der Zeit zwischen 21:45 und 02:40 Uhr, kam es in Merxheim, in der Nahestraße zu einem Verkehrsunfall. In der Nähe der Mehrzweckhalle war am rechten Fahrbahnrand ein Seat Ibiza geparkt. Als die 27-jährige Fahrerin zu ihrem Pkw zurückkam war die linke Fahrzeugseite so stark beschädigt, dass der Pkw nicht mehr fahrfähig war. Der Verursacher des Schadens hatte sich von der Unfallstelle ...

  • 04.10.2016 – 10:35

    POL-PDKH: Wildunfall

    Bärenbach (ots) - Am Montag, 03.10.2016, um 00:15 Uhr, kam es auf der B41, zwischen dem Niederreidenbacher Hof und Bärenbach zu einem Wildunfall. Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr in Richtung Kirn, als eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn querte. Ein Wildschwein wurde erfasst und getötet. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von 2000,00 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...