Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170519 - 534 Frankfurt-Bahnhofsviertel: BAO-Bahnhofsgebiet - Rauschgiftdealer festgenommen

POL-F: 170519 - 534 Frankfurt-Bahnhofsviertel: BAO-Bahnhofsgebiet - Rauschgiftdealer festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(ka) Verdeckt geführte Ermittlungen führten dazu, dass Zivilkräfte der BAO-Bahnhofsgebiet am frühen Freitagmorgen einen Dealer festnahmen.

Gegen 02:12 Uhr konnten Zivilbeamte einen 19-jährigen dabei beobachten, wie er versuchte Kokain und Heroin zu verkaufen. Daraufhin wurde er von den nicht uniformierten Polizisten festgenommen. Er wollte sich der Festnahme entziehen, indem er versuchte zu flüchten, allerdings ohne Erfolg.

Bei dem Tatverdächtigen wurden 10,8 g Heroin, 2,6 g Kokain, 1,7 g Haschisch und 13,8 g Crack aufgefunden (Siehe Bild). Ermittlungen haben ergeben, dass sich der 19-Jährige Wohnsitzlose illegal in Deutschland aufhält. Wegen Fluchtgefahr wird er dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.05.2017 – 12:30

    POL-F: 170519 - 531 Frankfurt-Niederrad: Autoknacker in Niederrad unterwegs

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 18.05.2017, wurden in Niederrad drei BMW aufgebrochen und hochwertiges Fahrzeugzubehör entwendet. Die BMW-Fahrer kamen am Donnertag in den frühen Morgenstunden zu ihren Fahrzeugen und bemerkten dort die eingeschlagenen Seitenscheiben und fehlenden Gegenstände. Abgesehen hatten die Diebe es auf ...