Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kaarst mehr verpassen.

Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Stadtalarm für die Feuerwehr

Kaarst (ots)

Eine schwarze Rauchwolke über einem Hochhaus an der Alten Heerstraße (Martinuszentrum) sorgte um 20:04 Uhr für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Vermutlich hatte eine Verpuffung in der Heizungsanlage eine Rußwolke über den Schornstein abgegeben. Diese wurde durch aufmerksame Bürger als Rauchentwicklung gedeutet. Die Feuerwehrkräfte erkundeten die Einsatzstelle und konnten innerhalb kürzester Zeit Entwarnung geben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell