Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in die Sparkassenfiliale Hemeringen

Hess. Oldendorf (ots)

Am Sonntag, 23.07.2017, nachts kurz nach halb Vier, wurde in der Sparkassenfiliale in Hemeringen (Hemeringer Straße) Alarm ausgelöst. Streifenwagenbesatzungen aus zwei Landkreisen fuhren die Filiale an und umstellten das Gebäude. An der Gebäuderückseite konnten die Einsatzkräfte ein offenstehendes, aufgehebeltes Fenster feststellen. Die Täter konnten bei einer Durchsuchung der Räumlichkeiten nicht mehr angetroffen werden.

Im Kundencenter sind von den Unbekannten die Sparkassenbuch-Fachanlagen aufgehebelt worden. Inwieweit es zum Entwendungsschaden gekommen ist, kann derzeit nicht gesagt werden.

Zeugenhinweise bitte über 05152/947490 an die Polizei Hess. Oldendorf oder über 05151/933-222 an die Polizei Hameln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 24.07.2017 – 06:00

    POL-HM: Diesbtahl aus Massagepraxis

    Salzhemmendorf (ots) - Am Freitag, dem 21.07.2017 ist es in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr zu einem Diebstahl in einer Praxis für Physiotherapie gekommen. Während der Geschädigte sich in einem der Behandlungsräume aufhielt, gelangten der oder die unbekannten Täter unbemerkt in die Räumlichkeiten der Praxis und entwendeten dort eine Geldbörse und ein Mobiltelefon. Sollten Sie in diesem Zusammenhang ...

  • 23.07.2017 – 20:05

    POL-HM: Sachbeschädigung am Kurmittelhaus

    Bad Münder (ots) - In der Zeit von Freitag dem 21.07.2017, 10:30 Uhr, bis Samstag, den 22.07.2017, 06:45 Uhr, haben bislang unbekannte Täter versucht, eine der Fensterscheiben des Kurmittelhauses in Bad Münder einzuschlagen. Hierbei ist die äußere Scheibe des doppelverglasten Fensters beschädigt worden. Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, die zur Ermittlung des oder der Täter führen ...