Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Festnahme - Parfüm für 800 Euro gestohlen

Hagen (ots)

Am Dienstag, 10.10.2017, gegen 15.40 Uhr, steckten zwei Männer in einem Geschäft in der Elberfelder Straße zwölf Parfümflaschen in eine Tasche. Diese war so präpariert, dass man mit ihr die Diebstahlsicherungen an den Türen überlisten konnte. Die Diebe verließen das Geschäft und flohen vor den Ladendetektiven (50, 39) in Richtung Fichte-Gymnasium. Als sie die herbeinahenden Polizisten sahen, rannten sie davon. Einer der Männer ließ dabei die Tasche mit der Beute fallen. Ihm gelang die Flucht. Den zweiten Täter (41) stellten die Beamten und nahmen ihn vorläufig fest. Hinweise auf den Flüchtigen (schlank, schwarze Haare, Drei-Tage-Bart, schwarze Jacke, blaue Jeans) nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.10.2017 – 15:08

    POL-HA: Spendenbetrug am Johanniskirchplatz - Opfer gesucht

    Hagen (ots) - Am Montag, 09.10.2017, kam es zu einem Betrug in der Innenstadt. Gegen 15.15 Uhr beobachteten Zivilbeamte des Eingriffstrupps einen Mann. Dieser sprach zwei ältere Frauen mit einem Klemmbrett auf dem Johanniskirchplatz an und erhielt kurz darauf Geld. Mit der Beute floh er in Richtung Mittelstraße, als er die Beamten als Polizisten erkannte. In einem Geschäft konnten ihn die Zivilkräfte aufgreifen. Dort ...

  • 10.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Wohnungseinbrecher verscheucht

    Hagen (ots) - Ein Anwohner der Rheinstraße wurde am frühen Dienstagmorgen durch ein raschelndes Geräusch wach und als er gegen 04.35 Uhr nach dem Rechten schaute, überraschte er einen Einbrecher. Der Unbekannte hatte sich an einem auf Kipp stehenden Fenster der Doppelhaushälfte zu schaffen gemacht und offensichtlich versucht, die Verriegelung zu öffnen. Dadurch wurde der Geschädigte wach und kurz bevor er das Licht ...