Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

POL-DN: Vorfahrt missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Zwischen den Ortslagen Girbelsrath und Eschweiler über Feld wur-de am Donnerstagmorgen ein 27 Jahre alter Mann aus Niederzier leicht ver-letzt, als bei einem Verkehrsunfall zwei Autos zusammenstießen.

Etwa um 09:10 Uhr befuhr der junge Autofahrer aus Niederzier die Landes-straße 264. Er kam aus Richtung Girbelsrath und beabsichtigte, nach links in Fahrtrichtung Düren abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 47 Jahre alten Frau aus Nörvenich, die mit ihrem Pkw auf der L264 aus Dü-ren kam. Diese war laut Verkehrsbeschilderung vorfahrtberechtigt bei ihrem Vorhaben, weiter geradeaus in Fahrtrichtung Eschweiler über Feld zu fah-ren.

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Mit einem Rettungswagen wurde der Unfallverursacher zur ambulanten Behandlung in ein Kranken-haus gebracht. Die unfallbeteiligte 47-Jährige wurde an der Unfallstelle un-tersucht, sie wurde durch das Unfallgeschehen nicht verletzt.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 8500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2017 – 14:06

    POL-DN: Unfall in der Kurve

    Nideggen (ots) - Auf der Strecke zwischen Nideggen und Abenden kam es am Donnerstagmorgen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, der drei Verletzte forderte. Gegen 07:30 Uhr befuhr eine 23 Jahre alte Frau aus Nideggen mit ihrem Wagen die L 249. Sie kam aus Nideggen und war in Richtung Abenden unterwegs, als sie ausgangs einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dortigen ...

  • 20.12.2017 – 14:20

    POL-DN: Papiertonne steht in Flammen

    Jülich (ots) - Rauch und Brandgeruch entdeckten am Dienstagabend Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Adolf-Fischer-Straße in Jülich. Gegen 20:10 Uhr wurde daher die Feuerwehr alarmiert. Durch die Rettungskräfte konnte schnell der Gemeinschaftskeller des Gebäudes als Ausgangspunkt lokalisiert werden. Eine der dort abgestellten Altpapiertonnen war in Brand geraten. Die Tonne wurde durch die Feuerwehr ins Freie ...