Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171231 - 1395 Frankfurt-Eschersheim: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Frankfurt (ots)

(fue) Am Freitag, den 29. Dezember 2017, gegen 02.05 Uhr, ereignete sich in Eschersheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 200.000 EUR entstand. Ein 17-jähriger Frankfurter hatte dabei eine Mercedes S-Klasse in der Zehnmorgenstraße in vier dort geparkte Pkw gefahren. Dadurch wurden der Mercedes sowie ein BMW 318, ein Hyundai i10, ein Mini und ein Audi A6 teils erheblich beschädigt.

Der 17-Jährige konnte noch auf dem Fahrersitz des Mercedes aufgefunden werden. Er stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel und wies jede Verantwortung von sich. Bei ihm wurden 10 Gramm Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Eine Blutentnahme wurde ebenfalls durchgeführt. Der Fahrzeughalter, ein 59-Jähriger aus dem Main-Taunus-Kreis, teilte mit, den Wagen verliehen zu haben. Der Ausleiher befand sich zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens in Italien, meldete sich aber noch am Abend des 29. Dezember. Er gab an, dass in seine Wohnung in Frankfurt eingebrochen worden sei und dabei der Schlüssel der S-Klasse entwendet wurde.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Der 17-Jährige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.12.2017 – 13:48

    POL-F: 171229 - 1393 Frankfurt-Heddernheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern kam es in der Antoninusstraße in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand. Glücklicherweise wurde dabei niemand schwer verletzt. Gegen 20.50 Uhr stand die Wohnung plötzlich in Flammen. Die vier dort wohnenden Familienmitglieder sowie deren drei Besucher konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Die weiteren Bewohner des Gebäudes ...

  • 29.12.2017 – 13:48

    POL-F: 171229 - 1392 Frankfurt-Höchst: Diebstahl mit Biss

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern (28.12.2017) stahlen zwei Männer in einem Supermarkt knapp 50 Dosen Whiskey Cola. Dies endete für einen der Mitarbeiter mit einem Biss. Gegen 18.00 Uhr betraten die Tatverdächtigen den Supermarkt in der Königsteiner Straße, um dann in der Getränkeabteilung beherzt zuzugreifen. Knapp 50 Dosen Whiskey Cola landeten in den ...