Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171231 - 1396 Frankfurt-Fechenheim: Mülltonnenunterstand ausgebrannt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 30. Dezember 2017, gegen 04.05 Uhr, wurde über den Polizeinotruf der Brand eines Mülltonnenunterstandes in der Konstanzer Straße gemeldet.

Dabei wurden mehrere Kunststoffmülltonnen, der Unterstand selbst, 12 Fahrräder sowie die Hausfassade beschädigt. Personen waren nicht gefährdet.

Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Bislang ist unklar, wie es zu dem Feuer kommen konnte. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Der Sachschaden dürfte sich insgesamt auf etwa 20.000 EUR beziffern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.12.2017 – 18:22

    POL-F: 171231 - 1395 Frankfurt-Eschersheim: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 29. Dezember 2017, gegen 02.05 Uhr, ereignete sich in Eschersheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 200.000 EUR entstand. Ein 17-jähriger Frankfurter hatte dabei eine Mercedes S-Klasse in der Zehnmorgenstraße in vier dort geparkte Pkw ...

  • 29.12.2017 – 13:48

    POL-F: 171229 - 1393 Frankfurt-Heddernheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern kam es in der Antoninusstraße in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand. Glücklicherweise wurde dabei niemand schwer verletzt. Gegen 20.50 Uhr stand die Wohnung plötzlich in Flammen. Die vier dort wohnenden Familienmitglieder sowie deren drei Besucher konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Die weiteren Bewohner des Gebäudes ...