Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: 2 Schwer- und 2 Leichtverletzte durch Kollision im Berufsverkehr

Hameln (ots)

(Haverbeck) Am Di., 16.1.18, gegen 6:45h, ereignete sich auf der Landesstraße 433 bei Haverbeck ein Verkehrsunfall durch den zwei Personen schwer- und zwei Personen leichtverletzt wurden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hameln kam eine junge Frau (20, aus Rinteln) auf der Fahrt von Hameln nach Rinteln mit ihrem VW-Kleinwagen auf der L433, Ortsumgehung Haverbeck, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte sie zunächst mit einem entgegen kommenden BMW-Pkw, der mit 2 Personen besetzt war (Fahrer 52, Beifahrer 10 Jahre alt).

Im weiteren Verlauf gab es dann eine zweite Kollision mit einem ihr nachfolgenden VW, der von einer 24-Jährigen gesteuert wurde.

Die 20-Jährige und der 10-Jährige wurden bei dem Unfall schwer-, die anderen beiden Beteiligten (52, 24) leichtverletzt.

An allen drei Pkw entstanden Totalschäden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die L433 war bis kurz nach 11 Uhr gesperrt.

Eine Umleitung war durch die Ortschaft Haverbeck eingerichtet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
-Pressestelle-
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.01.2018 – 10:27

    POL-HM: Streit um drei Luftballons eskaliert

    Bad Pyrmont (ots) - Am 15.01.2018, gegen 15:00 Uhr, lief ein Streit zwischen drei Frauen in Bad Pyrmont völlig aus dem Ruder. Dabei ging es nur um eine Kleinigkeit, nämlich um drei Luftballons. Diese waren als Dekoration an einem Verkaufsständer, vor einem Geschäft in der Innenstadt, angebunden. Als die Betreiberin des Geschäftes, eine 48jährige Frau aus Bad Pyrmont, sah, wie zwei junge Mütter, 23 und 28 Jahre alt, ...

  • 16.01.2018 – 05:00

    POL-HM: Knaller setzt Mülltonne in Brand / Polizei sucht Hinweise

    Hameln (ots) - (Hameln) Nach einem Mülltonnenbrand am Freitagabend, 12.1.18, sucht die Polizei Hameln Hinweise auf Personen, die mit Knallkörpern hantiert und so -möglicherweise fahrlässig- den Brand verursacht haben. Im Blumenweg wurde am 12.1.18 gegen 18:45Uhr eine Papiermülltonne in Brand gesetzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hameln geschah dies durch unsachgemäßen Gebrauch von Silvesterknallern. ...

  • 15.01.2018 – 19:52

    POL-HM: Polle: Vermisste Person tot aufgefunden - kein Hinweis auf Fremdverschulden

    Polle (ots) - Der am 15.12.2017 aus dem Seniorenheim in Polle abgängig gemeldete Gernot Finkemeyer wurde am heutigen Nachmittag von einer Spaziergängerin in einem angrenzenden Waldstück, in unmittelbarer Nähe zum dortigen Glasebach, leblos aufgefunden. Bei dem Fundort handelt es sich um ein nicht einsehbares, stark bewachsenes und steil abfallendes Gelände ...