Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand einer Scheune

POL-PDMY: Brand einer Scheune
  • Bild-Infos
  • Download

Rüber, Bergstraße (ots)

Am 18.01.2018 wurde gegen 13:00 h eine starke Rauchentwicklung bei einer landwirtschaftlichen Scheune gemeldet. Als die Feuerwehren nur kurze Zeit später vor Ort eintrafen, stand diese aufgrund der stürmischen Windverhältnisse bereits in Vollbrand. Die Scheune konnte abgelöscht werden, ein Übergreifen von Flammen und Funkenflug auf andere Gebäude konnte verhindert werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Rüber, Polch, Lonnig und die Wehrleitung der VG Maifeld. Hinweise auf die Brandursache konnten nicht erlangt werden, weshalb die Kriminalpolizei Mayen die Ermittlungen an der Brandstelle übernahm. Diese dauern derzeit noch an, zur Schadenshöhe können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.01.2018 – 16:17

    POL-PDMY: Umgestürzte Bäume verursachen Schäden und behindern Verkehr

    Remagen/Sinzig/Brohltal (ots) - Zahlreiche umgestürzte Bäume im Dienstgebiet der Polizei Remagen führten am Donnertag in der Zeit zwischen 11.00 - 16.00 Uhr zu Einsätzen der Feuerwehren und der Straßenmeistereien Sinzig und Kruft. Dabei wurde zeitweise der Verkehr behindert und das ein oder andere Dach beschädigt. Über Personenschäden wurde bis dato nichts ...

  • 18.01.2018 – 14:34

    POL-PDMY: Raubüberfall auf eine Tankstelle in Burgbrohl, Festnahme eines Tatverdächtigen

    Burgbrohl (ots) - Am 21.12.2017, gegen 07:00 Uhr kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Burgbrohl. Der Tatverdächtige hatte den Tankstellenpächter mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld verlangt. Da er jedoch auf Gegenwehr seitens des Pächters gestoßen war, flüchtete der Mann unerkannt. Die Kriminalpolizei Mayen konnte ...

  • 18.01.2018 – 11:55

    POL-PDMY: Vandalismus

    Adenau (ots) - Tatzeit: Fr, d. 29.12.2017, 16.00 Uhr - Sa, d. 30.12.2017, 15.00 Uhr Tatort: 56745 Weibern, Bahnhofstraße Zur Tatzeit machte sich ein bisher unbekannter Täter an einem weißen Pkw/VW der Geschädigten zu schaffen, indem er den rechten Kotflügel deformierte. Vermutlich trat er während der Tatausführung gegen den rechten Kotflügel, so dass dort eine Deformierung entstand. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führen können, ...