Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Geiselberg, B270 K 31, Unfall mit leichtverletzter Person

POL-PDPS: Geiselberg, B270 K 31, Unfall mit leichtverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Geiselberg (ots)

Am gestrigen Dienstagmorgen ist es an der Geiselberger Kreuzung zu einem Unfall gekommen bei der eine Frau leicht verletzt wurde. Die Frau war zuvor mit ihrem Pkw von Geiselberg kommend in Richtung Horbach auf der K31 gefahren. An der Geiselberger Kreuzung übersah sie aus Unachtsamkeit, dass ein vor ihr fahrendes Auto seine Geschwindigkeit reduzierte um an der Kreuzung anhalten zu können. Es kam zum Auffahrunfall und beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Im Laufe der Unfallaufnahme klagte die Verursacherin über Schmerzen in der Hand und wurde daher ins Krankenhaus verbracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden von etwa 8000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.01.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Heckschaden verursacht

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18:42 Uhr, bemerkte der Fahrer eines 3er BMW einen Schaden an der Schlussleuchte, am rechten hinteren Kotflügel sowie der Stoßstange seines Wagens. Dieser stand nur kurze Zeit in der Herzogstraße linksseitig in der Nähe einer Pizzeria geparkt , als der Schaden entstand. Nach Angaben des Geschädigten könnte es sich bei dem Unfallverursacher um einen hellfarbigen Transporter gehandelt haben. Dessen Fahrer war um die genannte ...

  • 24.01.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Außenspiegel abgefahren

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 06:47 Uhr, wurde an einem in der Erlenbrunner Straße geparkten BMW dessen linker Außenspiegel von einem vorbeifahrenden Pkw abgefahren. Der Geschädigte hatte seinen BMW nur für kurze Zeit am Fahrbahnrand abgestellt. Als er zurückkam lagen Teile des Spiegels auf dem Boden. Der Unfallverursacher war weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte ...

  • 24.01.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Busfahrgast von Pkw angefahren und verletzt

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 7:15 Uhr, wurde eine 23-jährige Frau in der Straße Unterer Sommerwaldweg an einer Bushaltestelle von einem Pkw erfasst und verletzt. Die junge Frau war an der Bushaltestelle gerade aus dem Stadtbus ausgestiegen und wollte die Straße überqueren. Hierbei übersah sie den vorbeifahrenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die Frau Prellungen zu. Vorsorglich wurde sie ...