Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfall mit Personenschaden

POL-PDNW: Unfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen kam es am 25.01.2018 gg. 22:30 Uhr an der Kreuzung Dr.-Siebenpfeiffer-Str. / Landauer Straße. Ein Pkw-Fahrer bemerkte die an der roten Ampel stehenden Fahrzeuge vor ihm nicht und fuhr auf. Er schob dadurch zwei Fahrzeuge so aufeinander, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Insassen erlitten ein HWS-Trauma und wurden mit dem Krankenwagen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße