Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Wegen Fahrstreifenwechsel in die Schutzplanken gekracht.

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Wegen Fahrstreifenwechsel in die Schutzplanken gekracht.
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein missglückter Fahrstreifenwechsel hat am Freitagmorgen zu einem Unfall geführt. Ein 55 jähriger Lkw-Fahrer wollte unmittelbar nach der Anschlussstelle Kaiserslautern/West vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen fahren. Hierbei übersah er einen dort fahrenden Kleintransporter, dessen 29 jähriger Fahrer nach einem Ausweichmanöver in die Schutzplanken krachte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 8.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen in Richtung Saarbrücken gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.02.2018 – 09:38

    POL-PDKL: Versuchter Einbruch in die Glantalschule

    Glan - Münchweiler (ots) - In der Zeit von Freitag, den 26.01.2018, bis Mittwoch, den 31.01.2018, wurde durch bisher unbekannte Täter versucht in die Glantalschule in Glan-Münchweiler einzubrechen. Hier versuchten sie ein Fenster der rechten Gebäudeseite aufzuhebeln. Darüber hinaus konnten noch Hebelspuren an der Eingangstür festgestellt werden. Die Polizei Kusel bittet um Hinweise unter Tel: 06381/9190 oder unter ...

  • 02.02.2018 – 09:37

    POL-PDKL: Fahndungsaufruf zur Verkehrsunfallflucht vom 30.01.2018

    Schönenberg - Kübelberg/Sand (ots) - Am Dienstag, den 30.01.2018 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr, kam es am Ortseingang Schönenberg-Kübelberg aus Richtung Miesau kommend (OT Sand) zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen - ("KUS - EL" Kennzeichen wurde bereits ...