Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall im Kreuzungsbereich - zwei Verletzte

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am Mittwochnachmittag (07.02., 15.50 Uhr) war eine 30-jährige Frau mit ihrem Audi auf der Falkenstraße aus Richtung Oesterweg kommend in Richtung Versmold unterwegs. Sie beabsichtigte, an der Kreuzung mit der Lange Straße geradeaus weiterzufahren.

Im Kreuzungsbereich kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit dem Skoda Fabia einer 24-jährigen Harsewinkelerin, die die Lange Straße aus Richtung Bockhorst kommend in Richtung Oesterweg befuhr.

Dabei wurde die 24-Jährige kurzfristig in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in das Klinikum Osnabrück gebracht.

Die 30-Jährige, die schwanger ist, wurde leicht verletzt und sicherheitshalber mit einem Rettungswagen in das Marienhospital nach Osnabrück gebracht. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Lange Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Die Feuerwehrlöschzüge Oesterweg und Versmold waren vor Ort und streuten ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten der Fahrzeuge ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.02.2018 – 07:48

    POL-GT: Ordnungsämter und Polizei gemeinsam für den Jugendschutz im Karneval

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Die Ordnungsämter der Städte Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg und Schloß Holte-Stukenbrock und die Polizei wollen besonders während der Karnevalszeit auf die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen achten und damit Gesundheitsgefahren durch Alkoholmissbrauch von Kindern und Jugendlichen vermeiden. Alkohol ist aber ...

  • 08.02.2018 – 07:44

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Freitag (09.02. 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Park-Grundschule in Rheda-Wiedenbrück die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine ...