Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönbrunn-Haag: Einbruch in nicht bewohntes Anwesen in der Schulstraße Safe aufgebrochen - Goldmünzen gestohlen

Schönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In ein nur sporadisch bewohntes Einfamilienhaus in der Schulstraße im Ortsteil Haag brachen über die letzten Tage bislang unbekannte Täter brachial ein. Ein Bekannter der Geschädigten, der Reparaturarbeiten in dem Anwesen durchführten wollte, stellte die aufgehebelte Terrassentüre am Mittwochvormittag fest und alarmierte die Eberbacher Polizei.

Bislang nicht ermittelte Täter verschafften sich somit über die vergangenen Tage Zugang und brachen mit einem Pickel einen Safe auf, in dem sich diverse Goldmünzen im Wert von mehreren tausend Euro befanden. Was hieraus im Einzelnen gestohlen wurde, bedarf der weiteren polizeilichen Überprüfungen. Auch Angaben zur Sachschadenshöhe sind aktuell noch nicht möglich.

Zeugen und/oder Anwohner, die in den vergangenen zwei Wochen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/92100, oder bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim