Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fußgängerin am Zebrastreifen angefahren

Worms (ots)

Am Mittwoch, gegen 10:30 Uhr wurde eine Fußgängerin nach Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto erfasst und verletzt. Die 73-jährige Frau wollte die Kriemhildenstraße am Kreisel Rathenaustraße auf dem Zebrastreifen queren. Ein PKW-Fahrer, der aus dem Kreisverkehr in die Kriemhildenstraße einfahren wollte, stoppte daraufhin sein Fahrzeug und ermöglichte ihr das Queren. Ein 79-jähriger Autofahrer, der ebenfalls aus dem Kreisverkehr in die Kriemhildenstraße fahren wollte, erkannte den wartenden PKW vor sich zu spät und wich nach rechts auf den Gehweg aus, um eine Kollision mit dem PKW zu verhindern. Die Fußgängerin hatte bereits die Straßenseite gewechselt und wurde dann auf dem Gehweg von dem Fahrzeug erfasst und verletzt. Sie zog sich eine Fraktur des Ellenbogens zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 06.02.2018 – 09:05

    POL-PDWO: Beim Einbruch durch Alarmanlage vertrieben

    Dreisen (ots) - Am Montag brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Schillerstraße ein. Dabei hebelte er ein Fenster im Keller auf und gelangte so in das Haus. Allerdings wurde der Täter durch die ausgelöste Alarmanlage gestört und flüchtete. Im Schnee konnte die Fußspur einer Person festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 ...

  • 06.02.2018 – 09:01

    POL-PDWO: Täter versucht Wohnhaus einzubrechen

    Eisenberg (ots) - Unbekannte Täter versuchten zwischen Donnerstag und Montag, während sich die Hauseigentümer in Urlaub befanden, in ein Wohnhaus in der Virchowstraße einzubrechen. Dabei versuchten sie eine Seiteneingangstür aufzuhebeln, was allerdings misslang. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 05.02.2018 – 13:46

    POL-PDWO: Einbruch in Wohnhaus

    Einselthum (ots) - Diverse Schmuckstücke und Münzen erbeuteten unbekannte Täter, die in ein Wohnhaus im Hüttenweg eingebrochen sind. Die Täter hebelten zunächst ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so in das Haus. Dort wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Worms Telefon: 06352/911-0 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...