Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 43 bei Bochum

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0231 Am gestrigen Mittwochabend (7. Februar) haben sich bei einem Verkehrsunfall auf der A 43 bei Bochum-Riemke zwei Autofahrer verletzt. Ein dritter Unfallbeteiligter kam mit einem Blechschaden davon.

Ersten Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall gegen 18 Uhr bei zähfließendem Verkehr in Richtung Münster. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 35-Jähriger aus Beltheim mit seinem Opel auf das Heck eines Fords auf. Die Wucht des Aufpralls schob den Wagen der 32-jährigen Fahrerin ebenfalls auf das Heck eines vorausfahrenden Daimlers.

Durch den Zusammenstoß wurde die 32-jährige Hernerin leicht verletzt, der 35-Jährige schwer. Ein Rettungswagen fuhr sie in nahe gelegene Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten lief der Verkehr auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbei. Gegen 19 Uhr konnte die Sperrung der Autobahn aufgehoben werden.

Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.02.2018 – 10:41

    POL-DO: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten auf der A 2 - drei Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0232 Auf der A 2 hat sich am Dienstabend (7. Februar) ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18.20 Uhr in Fahrtrichtung Hannover, zwischen den Anschlussstellen Dortmund-Lanstrop und Kamen/Bergkamen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 29-Jähriger aus Polen ...

  • 07.02.2018 – 17:48

    POL-DO: Abschlussmeldung nach Unfall auf der A 1 bei Unna - ein Schwerverletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0229 Wie mit der Pressemitteilung 0228 berichtet, hat sich am Mittwoch (7.2.) auf der A 1 bei Unna ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei verletzte sich der Fahrer eines Abschleppwagens schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 58-Jähriger aus Estland gegen 11.50 Uhr mit seinem Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung ...