Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Personenüberprüfung in Krainhagen

Obernkirchen/Krainhagen (ots)

(ma)

Anwohner aus der Nordstraße in Krainhagen teilten gestern Nachmittag der Polizei Bückeburg mit, dass ein Mann von Haustür zu Haustür geht und um eine Spende bittet.

Zivilbeamte konnten den 24jährigen Mann aus dem niederrheinischen Moers antreffen und überprüfen.

Dieser erklärte in einer finanziellen Notlage zu sein und dass er derzeit bei einem Bekannten in Obernkirchen untergekommen ist.

Die Beamten überprüften die Angaben des 24jährigen auf ihren Wahrheitsgehalt und konnten ausschließen, dass der Mann möglicherweise Straftaten geplant hatte.

Die Polizei Bückeburg begrüßt das Verhalten der aufmerksamen Bürger, so dass zeitnah verdächtig erscheinende Personen von den Beamten überprüft werden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.02.2018 – 11:10

    POL-NI: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - In der Leinstraße in Nienburg kam es am gestrigen Mittwoch Höhe Hausnr. 31D zu einem Verkehrsunfall. Gegen 18:20 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer oder eine Fahrzeugführerin mit einem weißen Mini-Cooper gegen den Außenspiegel eines geparkten grauen Toyota Yaris. Anschließend flüchtete die Person mitsamt Fahrzeug vom Unfallort. An dem Toyata entand Sachschaden in Höhe von ...

  • 07.02.2018 – 14:27

    POL-NI: Nienburg-Fahrradfahrer schwer verletzt im Krankenhaus

    Nienburg (ots) - (BER)Die Polizei in Nienburg sucht nach Zeugen für einen Vorfall vom Mittwochmorgen, 07.02.2018, gegen 05.15. Uhr. Um diese Zeit bemerkte ein Anwohner der Wilhelm Busch Straße in Nienburg eine am Straßenrand liegende Person. Die umgehend alarmierten Rettungskräfte mussten den aufgefundenen Mann an Ort und Stelle reanimieren und im Anschluss in die Helios-Klinik einliefern. Ein Fahrrad, welches direkt ...