Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Seniorin in Weltersbach verletzt

POL-RBK: Leichlingen - Seniorin in Weltersbach verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Leichlingen (ots)

Eine 85-Jährige ist am Mittwochnachmittag (07.02.) auf dem Gelände Weltersbach verletzt worden.

Ein 66-jähriger Wuppertaler fuhr um 17.00 Uhr auf das Gelände und ließ seine Mitfahrer aussteigen. Da ihm ein Pkw entgegen kam, ließ er seinen Ford auf dem Steigungsstück einige Meter zurückrollen, um das andere Auto passieren zu lassen.

Dabei übersah er die 85-Jährige, die sich mit ihrem Rollator hinter dem Ford befunden hatte. Die Seniorin stürzte und erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 08.02.2018 – 12:17

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ladendieb wird heute dem Haftrichter vorgeführt

    Bergisch Gladbach (ots) - Der 29-Jährige hat gestern (07.02.) versucht, Rasierklingen zu stehlen, um seinen Drogenkonsum zu finanzieren. Gegen 17.00 Uhr betrat der 29-Jährige ein Geschäft an der Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße. Dort fragte er einen Mitarbeiter nach Waren. Da ihm die Person verdächtig erschien, verständigte er den Ladendetektiv. Gemeinsam ...

  • 08.02.2018 – 11:26

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Radfahrer verletzt - Golf flüchtet

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 23-jähriger Radfahrer ist am Mittwochvormittag (07.02.) verletzt worden. Ein VW-Golf ist danach geflüchtet. Um kurz vor 09.00 Uhr war der Radfahrer auf der Heidkamper Straße in Richtung Cederstraße unterwegs. Hinter ihm fuhr ein schwarzer Golf zunächst sehr dicht auf und überholte schließlich kurz vor der Einmündung Cederstraße. ...