Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Literweise Kräuterlikör geklaut

Hagen (ots)

Drei große Flaschen Kräuterlikör zu je 1,75 Liter packte sich ein Kunde in einem Supermarkt an der Vollbrinkstraße am Mittwochnachmittag in seinen Rucksack, ging dann zur Kasse und bezahlte dort lediglich eine Dose Bier. Das fiel einem Mitarbeiter auf und er nahm den mutmaßlichen Ladendieb mit ins Büro. Bei der Anzeigenaufnahme zeigte sich der 30 Jahre alte Mann uneinsichtig und gab an, lediglich vergessen zu haben, die Waren im Wert von über 80 Euro zu bezahlen. Dagegen sprechen allerdings die Videoaufzeichnungen, die von dem Vorfall aufgezeichnet wurden. Der Likör blieb im Geschäft, der Geschäftsführer sprach gegen den 30-Jährigen ein Hausverbot aus und die Polizisten fertigten eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.02.2018 – 13:00

    POL-HA: Kfz-Aufbrecher flüchtig

    Hagen (ots) - Am Mittwochnachmittag (07.02.2018) hat ein Pkw-Besitzer den Aufbruch seines Wagens fast verhindern können. Der 36-jährige Hagener beobachtete von seinem Erdgeschossbüro in der Straße Elbersufer, wie ein Fremder zu seinem Firmenwagen ging. Weil ihm dies verdächtig vorkam, wollte er den Unbekannten vertreiben. Er stellte aber fest, dass dieser die Fahrertür seines Autos bereits gewaltsam geöffnet hatte. Der Täter hatte mit einem spitzen Gegenstand das ...

  • 08.02.2018 – 13:00

    POL-HA: Rabiater Ladendieb

    Hagen (ots) - Mit einem rabiaten Ladendieb bekam es am Mittwochabend ein Detektiv in einer Parfümerie in der Fußgängerzone zu tun. Der Zeuge konnte beobachten, wie ein junger Mann zwei Flakons mitsamt Verpackung im Gesamtwert von 150 Euro aus den Auslagen nahm und in den Hosenbund steckte. Als der Täter das Geschäft ohne zu bezahlen verließ, eilte der Ladendetektiv hinterher und hielt ihn fest. Dabei kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung und die beiden ...

  • 08.02.2018 – 13:00

    POL-HA: Hausbesitzer zum zweiten Mal Geschädigte einer Unfallflucht

    Hagen (ots) - Zum zweiten Mal in dieser Woche hat ein Unbekannter bei einer Verkehrsunfallflucht die gepflasterte Fläche vor einem Einfamilienhaus in der Straße Roderberg beschädigt (POL-HA: Unfallflüchtiger beschädigt Zierbrunnen - Sachbearbeitung sucht Zeugen 06.02.2018 - 13:02). Am Mittwochnachmittag stellten die Bewohner fest, dass offensichtlich ein ...