Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Gartenhaus

Kirchheimbolanden (ots)

Den Einbruch in sein Gartenhaus, der bereits Ende Dezember stattgefunden hat, wird vom Eigentümer gemeldet. Dabei wurden zwei Schlösser der Gartenhaustür aufgebrochen und ein Freischneider im Wert von 600,- EUR entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 08.02.2018 – 10:55

    POL-PDWO: Briefkasten gesprengt

    Worms (ots) - Ein Briefkasten eines Mehrfamilienhauses in der Brunnerstraße fiel in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstag vermutlich einem Böllerangriff zum Opfer. Gegen 04:35 Uhr hörten Zeugen einen lauten Knall und stellten kurze Zeit später fest, dass ein am Haus angebrachter Briefkasten völlig zerstört wurde. Die herumfliegenden Trümmerteile verteilten sich auf parkenden Autos. Ob an diesen einen Schaden entstanden ist, müssen die weiteren ...

  • 08.02.2018 – 10:28

    POL-PDWO: Fußgängerin am Zebrastreifen angefahren

    Worms (ots) - Am Mittwoch, gegen 10:30 Uhr wurde eine Fußgängerin nach Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto erfasst und verletzt. Die 73-jährige Frau wollte die Kriemhildenstraße am Kreisel Rathenaustraße auf dem Zebrastreifen queren. Ein PKW-Fahrer, der aus dem Kreisverkehr in die Kriemhildenstraße einfahren wollte, stoppte daraufhin sein Fahrzeug und ermöglichte ihr das Queren. Ein 79-jähriger ...

  • 06.02.2018 – 09:05

    POL-PDWO: Beim Einbruch durch Alarmanlage vertrieben

    Dreisen (ots) - Am Montag brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Schillerstraße ein. Dabei hebelte er ein Fenster im Keller auf und gelangte so in das Haus. Allerdings wurde der Täter durch die ausgelöste Alarmanlage gestört und flüchtete. Im Schnee konnte die Fußspur einer Person festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 ...