Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunken in zwei Autos gefahren - Führerschein sichergestellt

POL-HA: Betrunken in zwei Autos gefahren - Führerschein sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Samstag, 10.02.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lange Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 24-jähriger Hagener gegen 05:00 Uhr mit seinem Hyundai in Richtung Rehstraße. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Anschließend prallte er gegen einen geparkten Opel und einen Fiat. Die Polizei fand bei der Unfallaufnahme heraus, dass der Mann betrunken unterwegs war (1,2 Promille). Da auch der Verdacht auf Betäubungsmittelkonsum bestand, ließen die Beamten zwei Blutproben entnehmen. Der Führerschein des Hageners wurde sichergestellt. Ein Abschleppunternehmen barg den nicht mehr fahrbereiten Hyundai. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von knapp 20.000 Euro. Der 24-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.02.2018 – 06:59

    POL-HA: PKW Dacia an der Heinitzstraße zerkratzt

    Hagen (ots) - Unbekannte Täter zerkratzten den Lack eines blauen PKW Dacia Sandero in der Heinitzstraße. Der 82 - jährige Fahrzeughalter aus Hagen hatte den PKW dort von Freitag, 15.00 Uhr bis Samstag, 15.30 Uhr, geparkt. Der Schaden wurde auf cirka 2000,- Euro geschätzt. Hinweise bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 11.02.2018 – 06:50

    POL-HA: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Boele

    Hagen (ots) - Am Samstag, gegen 19.40 Uhr, übersah ein 59 - jähriger PKW - Fahrer aus Hagen an der Denkmalstraße / Kirchstraße das Krad eines 21 - jährigen Hageners. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Leichtkraftrad. Hierbei wurde der 17 - jährige Sozius des Krades leicht am Bein verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...

  • 10.02.2018 – 20:25

    POL-HA: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Kindern in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Samstag, 10.02.2018, gegen 18:00 Uhr kam es an der Einmündung Am Berge / Mozartstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war ein 29 jähriger Audi Fahrer aus Hagen die Straße Am Berge in Richtung Alter Reher Weg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Hagener die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Ford eines 37 jährigen Mannes, ebenfalls aus ...