Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunken in die Büsche gefahren

Hagen (ots)

Spaziergänger hörten am Karnevalssonntag gegen 16.20 Uhr in der Weidekampstraße ein schepperndes Geräusch und als sie nachschauten, sahen sie, dass soeben ein Fahrzeug nach links von der Straße abgekommen und auf dem unbefestigten matschigen Boden durch das Unterholz gefahren war. Zwei Personen stiegen aus, die Beifahrerin rief dem Zeugen zu, dass nichts passiert sei und der Fahrer stürzte direkt danach zu Boden. Da er einen betrunkenen Eindruck machte, verständigten die Zeugen die Polizei und die trafen wenige Minuten später an der Unfallstelle ein. Der 36 Jahre alte Fahrer des Opels gab an, auf dem Heimweg vom Karnevalsumzug die Kontrolle über seinen Wagen verloren zu haben. Dabei bemerkten die Polizisten eine deutliche Alkoholfahne in der Atemluft des Mannes und er musste mit zur Blutprobe. Seinen Führerschein ist er erst einmal los, die weiteren Ermittlungen dauern an. Der leicht beschädigte Pkw verblieb an der Unfallstelle, der 36-Jährige wollte sich selbständig um die Bergung kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.02.2018 – 09:51

    POL-HA: Mit Pkw gegen Laterne geprallt

    Hagen (ots) - Die Airbags verhinderten am Samstagabend, dass ein junger Mann bei einem Unfall schwerwiegende Verletzungen davontrug. Gegen 20.00 Uhr war der 22-Jährige mit einem Volkswagen auf dem Bergischen Ring unterwegs. Als er nach eigenen Angaben nach rechts in die Langestraße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte mit Wucht gegen eine Laterne. Ein Rettungswagen brachte den jungen ...

  • 12.02.2018 – 09:20

    POL-HA: Streit zwischen zwei jungen Frauen endet im Krankenhaus

    Hagen (ots) - Am Sonntag gerieten zwei 22-jährige Frauen gegen 03.00 Uhr in der Dödterstraße zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Anschließend gingen sie körperlich aufeinander los. Dabei beschuldigten sich die Frauen gegenseitig, mit einer Glasflasche zugeschlagen zu haben. Eine der beiden jungen Damen erlitt eine Verletzung an der Stirn und wurde vorsorglich einer Klinik zugeführt. Beide Frauen waren zum ...