Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Trickdiebstahl - Kasseninhalt gestohlen

Jülich (ots)

Ein bislang unbekanntes Trio hat am Montagabend eine Kasse gestohlen.

Die Männer betraten gegen 17:25 Uhr ein Geschäft in der Kölnstraße. Zwei von ihnen begaben sich in den Verkaufsraum und verlangten nach einer Beratung durch eine Angestellte. Die Ablenkung der Verkäuferin nutzte ein Dritter als Gelegenheit, die Kasse zu öffnen und Bargeld zu entwenden. Dann verließen die drei das Geschäft. Kurze Zeit später bemerkte die Verkäuferin das Fehlen mehrerer hundert Euro Bargeld.

Die 42-Jährige alarmierte die Polizei. Die ermittelt nun wegen Trickdiebstahls. Zeugen, die Hinweise auf die jungen Männer ausländischen Aussehens geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.02.2018 – 14:38

    POL-DN: Handys aus Schaufenster entwendet

    Düren (ots) - Nur wenige Tage nach einem Einbruch in einen Mobilfunkladen in der Wirtelstraße (siehe Pressemeldung vom 21.02.2018, "Schaufensterscheibe eingeschlagen"), war das Geschäft in der Nacht zum Dienstag wieder Ziel von Dieben. Ein aufmerksamer Bürger hörte kurz nach 02:30 Uhr einen Knall und kurz darauf Glas klirren. Mit einem Bekannten ging er in die Richtung, aus der er das Geräusch gehört hatte und sah ...

  • 26.02.2018 – 13:25

    POL-DN: Kneipengast übernachtet in der Zelle

    Düren (ots) - Drei Polizeibeamte erstatteten Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, nachdem sie am Samstagabend im Rahmen eines Einsatzes mit einer renitenten Frau aus Niederzier konfrontiert wurden. Etwa um 20:15 Uhr sollte eine 42-Jährige nach vorangegangenen Streitigkeiten eine Gaststätte in der Neuen Jülicher Straße verlassen. Da die Frau der Aufforderung der Wirtin nicht nachkam, schritten ...