Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Autofahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Ludwigslust (ots)

Am Dienstag ereignete sich auf der Landesstraße 072 gegen 22:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Fahrzeugführer schwere Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle verstarb.

Ein 53-jähriger Fahrer eines PKW Mazda befuhr die Landesstraße aus Schwerin kommend. Kurz vor der Ortslage Lübesse kam er mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Alleenbaum. Der Fahrzeugführer erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er verstarb trotz des sofortigen Einsatzes von Rettungskräften und eines Notarztes noch an der Unfallstelle.

Das Kriminalkommissariat Ludwigslust hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen.

Torsten Sprotte
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst	

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 07.03.2018 – 02:33

    POL-HRO: Zwei Schlägereien in Rostocker Innenstadt

    Rostock (ots) - Am Dienstag kam es gegen 17:30 Uhr in der Rostocker Stadtmitte vor dem Kröpeliner-Tor-Center zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern. Gut eine Stunde später schlugen sich dann vier junge Männer in den angrenzenden Wallanlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen trafen gegen 17:30 Uhr zwei geschädigte Männer beim Verlassen der Passage auf drei männliche Täter. Ein anfängliches Gespräch ...

  • 07.03.2018 – 02:05

    POL-HRO: Sattelzug brennt auf der Autobahn 20

    Schönberg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 01:30 Uhr aus bisher unbekannten Gründen zum Ausbruch eines Brandes an einem Sattelzug auf der Bundesautobahn A20 im Bereich Schönberg. Der LKW ist mit einer unbekannten Menge Aluminium beladen und war auf der Fahrt in Richtung Lübeck. Wegen der starken Rauchentwicklung kommt es auch zur Beeinträchtigung des Fahrzeugverkehrs in Richtung Rostock. Die Autobahn ist daher ...

  • 05.03.2018 – 18:59

    POL-HRO: Zwei Kinder in Bad Doberan in Teich eingebrochen

    Bad Doberan (ots) - Am 05.03.2018 gegen 17:30 Uhr brachen zwei spielende Kinder im Alter von 13 Jahren in den zugefrorenen Teich vor dem Doberaner Münster ein. Beide standen bis zur Brust in dem kalten Wasser und konnten sich nicht aus eigener Kraft befreien. Durch einen Zeugen, welcher das Geschehen beobachtete, aber auf Grund seines Alters nicht in der Lage war unmittelbar zu helfen, wurde der 38-jährige Retter ...