Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-FB: Betrüger gesucht ! - Wer kennt diesen Mann?

POL-FB: Betrüger gesucht ! - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Friedberg (ots)

Betrüger gesucht!

Wölfersheim: Am Dienstag, 27.02.2018, meldete sich eine unbekannte männliche Person bei mehreren Haushalten in Wölfersheim. Diese unbekannte Person gab sich als Mitarbeiter der Bank aus und erklärte, dass er die Debitkarte (EC-Karte) der aufgesuchten Person prüfen müsse. Im einem Fall führte dies zum Erfolg und erhielt Karte und PIN. Um 15:41 Uhr hob ein unbekannter Täter mit der Karte 1000 Euro an dem Geldautomat der Sparkassen Oberhessen Filiale in Schwalheim ab. Auch in Ober-Mockstadt wurde der Täter offenbar bei einer Seniorin vorstellig. Hier hatte er aber kein Glück und wurde abgewiesen.

Wer kennt die auf den Bildern der Überwachungskamera abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen.

Corina Weisbrod

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau