Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, B 525
Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos - Zwei Personen leicht verletzt

Coesfeld (ots)

Am Donnerstag, gegen 07.30 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Vredener die B 525 in Fahrtrichtung Nottuln. Vor der Kreuzung Borkener Straße bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Er fuhr auf das vor ihm fahrende Auto auf und schob dieses auf das davor fahrende Auto. An allen drei Autos entstand ein Schaden in einer Gesamthöhe von ca. 9000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine 47-jährige Frau aus Gescher und deren 16-jähriger Sohn wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurden. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Feuerwehr erschien vor Ort und streute ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld