Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: +++Erstmeldung+++ Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 19

Rostock (ots)

Auf der Autobahn 19 Höhe Glasewitz ist es gegen 13.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person tödlich verletzt.

Nach jetzigen Erkenntnissen ist ein litauischer LKW auf ein liegengebliebenes Auto aufgefahren. Dabei wurden der Fahrer und der Beifahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste beide Personen aus dem Auto schneiden. Der Fahrer des PKW verstarb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde schwerverletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die A 19 ist in Richtung Rostock derzeit vollgesperrt. In Richtung Berlin besteht eine halbseitige Sperrung.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 09.03.2018 – 02:33

    POL-HRO: Gasgeruch in Rostocker KTV

    Rostock (ots) - Am 08.03.2018, gegen 19:30 Uhr, kam es im Bereich des Thomas-Müntzer-Platzes zu einem Einsatz der Feuerwehr, zu dem auch die Polizei gerufen wurde. Die 13 Anwohner eines Hauses mussten aufgrund von Gasgeruch zunächst ihre Wohnungen verlassen. Die Stadtwerke kamen zum Einsatz und führten entsprechende Messungen durch. Aufgrund der Messwerte wurde zunächst die Gaszufuhr abgestellt. Eine weiterführende ...

  • 08.03.2018 – 18:52

    POL-HRO: Verkehrsunfall in Rostock

    Rostock (ots) - Am heutigen Nachmittag gegen 15:45 Uhr ereignete sich in der Warnowallee/Helsinkier-Straße in Rostock ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Nach ersten Ermittlungen missachtete der Fahrer eines Pkw den Vorrang der Straßenbahn. Bei dem Unfall wurden sowohl die Straßenbahnfahrerin als auch die vier Insassen des PKW, darunter ein Jugendlicher, leicht verletzt. Die Insassen des PKW wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es ...

  • 08.03.2018 – 18:46

    POL-HRO: Verkehrsunfall in Parchim

    Parchim (ots) - Am Donnerstag kam es kurz vor 16:00 Uhr in Parchim zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wollte ein 82-jähriger Fahrzeugführer eines VW Golf den Ostring auf dem Paarscher Weg queren. Dabei übersah er einen Parchimer Pkw Seat auf dem Ostring, nahm diesem die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In der Folge wurden zwei weibliche Insassen im Alter von 75 und 46 Jahren verletzt. Sie ...