Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Eingangstür zu einer Wohnung aufgebrochen

Hagen (ots)

Am Sonntag begab sich ein 39-jähriger Zeuge gegen 21.00 Uhr zur Wohnung einer Bekannten in der Friedensstraße. Hier stellte er fest, dass die Eingangstür der Wohnung aufgebrochen war. Der 39-Jährige informierte die Polizei und die 39-jährige Wohnungsinhaberin. Die Geschädigte gab an, ihre Wohnung am Freitag gegen 18.00 Uhr verlassen zu haben. Ob der oder die Einbrecher neben einer E-Zigarette und einem Reizstoffsprühgerät noch weitere Gegenstände mitgehen ließen, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.03.2018 – 09:37

    POL-HA: Schief gelaufen - Mann warnt Arbeitskollegen vor Polizei-Messstelle

    Hagen (ots) - Am Freitag, 09.03.2018, führten Verkehrspolizisten gegen 08:00 Uhr eine Laserkontrolle in der Cunostraße durch. Durch die Visiereinrichtung konnten die Beamten erkennen, wie ein Mercedes-Fahrer mit seinem Handy während der Fahrt telefonierte. Die Polizisten hielten ihn an, um den Verstoß zu ahnden. Der 43-Jährige erklärte, dass ihn ein ...

  • 10.03.2018 – 07:28

    POL-HA: Schmierfink in der Innenstadt gestellt

    Hagen (ots) - Am frühen Samstag Morgen, 10.03.2018, meldete eine aufmerksame Zeugin im Bereich der mittleren Elberfelder Straße verdächtige Geräusche bei einer Streifenwagenbesatzung. Offensichtlich waren Sprühgeräusche zu hören. In Höhe eines ehemaligen Stoffgeschäftes auf der Elberfelder Straße konnten die Beamten dann auch eine frische Farbschmiererei an der Fassade feststellen, jedoch keine Täter mehr ...

  • 10.03.2018 – 07:13

    POL-HA: Einbruch in Gartenlaube

    Hagen (ots) - Am Freitag, 09.03.2018, bemerkte der 64 jährige Inhaber einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage Waldlust, dass diese aufgebrochen worden war. Zuletzt hatte der Hagener seine Laube am Mittwoch, 07.03.2018, aufgesucht und diese unversehrt vorgefunden. Was alles entwendet wurde stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht in Gänze fest. Die Hagener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen ...