Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autos beschädigt - Tatverdächtige geschnappt

Hagen (ots)

Am Dienstagmorgen, 13.03.2018, kam es zu Sachbeschädigungen an mindestens zwei PKW in der Berliner Straße. Ein Anwohner rief gegen 00:30 Uhr die Polizei. Kurz zuvor wurde er durch laute Geräusche auf der Straße geweckt. Von seinem Fenster aus beobachtete er drei junge Männer. Einer von ihnen ging zu einem geparkten Peugeot und brach den Scheibenwischer ab. Anschließend trat er gegen weitere Autos. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnten die Beamten kurz darauf drei Männer aufgreifen. Zwei von ihnen waren alkoholisiert. Vermutlich handelt es sich bei einer Person um den Randalierer. Die Polizisten fanden neben dem beschädigten Peugeot noch einen Twingo auf, dessen Seitenspiegel offenbar abgetreten wurde. Der mutmaßliche Randalierer muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.03.2018 – 13:00

    POL-HA: Rollerdiebstahl in Eilpe vereitelt

    Hagen (ots) - Am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, verständigte eine Zeugin die Polizei. Sie hatte gerade in der Jägerstraße drei verdächtige Personen beobachtet, die offensichtlich einen Motorroller stehlen wollten. Die 29-jährige Zeugin hatte die drei 14, 17 und 21 Jahre alten Männer zuvor beobachtet, wie sie sich im Lichtschein eines Mobiltelefons den Roller angesehen und ihn letztlich weggeschoben hatten. Da ihr ...

  • 12.03.2018 – 13:00

    POL-HA: Sprayer erwischt

    Hagen (ots) - Eine Zeugin verständigte am Samstagmorgen die Polizei, als sie in der Elberfelder Straße zwei junge Männer bemerkte, die mit Sprühdosen auf eine Schaufensterscheibe Graffiti schmierten. Im Zuge der Fahndung konnten zwei Männer im Bereich der Unterführung zur Grünstraße gesehen werden, auf die die Beschreibung zutraf. Als die Burschen die Beamten bemerkten, flüchteten sie über die Buscheystraße in die Christian-Rohlfs-Straße und trennten sich dabei. ...