Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: Neun Monate Freiheitsstrafe: Per Haftbefehl gesuchter Mann stellt sich selbst-

Hamburg (ots)

Am 13.03.2018 gegen 13.00 Uhr nahmen Bundespolizisten einen per Haftbefehl gesuchten Mann (m.32) auf der Wache am Hamburger Hauptbahnhof fest. Zuvor erschien der Mann im Bundespolizeirevier und gab gegenüber einem Polizeibeamten an, dass er per Haftbefehl gesucht wird und ins Gefängnis möchte. Die anschließende Überprüfung der Personalien bestätigte die Ausschreibung zur Festnahme. Der Mann wurde seit Anfang Februar 2018 mit einem Haftbefehl wegen Diebstahlsdelikten gesucht. Der Verurteilte war bislang "untergetaucht" und hat noch eine Freiheitsstrafe von neun Monaten zu verbüßen.

Gründe für die Selbstgestellung nannte der Gesuchte nicht. Bundespolizisten veranlassten die Zuführung des 32-Jährigen in eine Haftanstalt.

Pressekontakt:

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741#
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg