Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Leichte Verletzungen nach Überschlag

POL-PDKH: Leichte Verletzungen nach Überschlag
  • Bild-Infos
  • Download

55585 Hochstätten, Bundesstraße 420 (ots)

Großes Glück hatte der Fahrer eines PKW, der am Mittwoch, den 14.03.2018, gegen 19.00 Uhr, die B420 von Fürfeld kommend, in Richtung Hochstätten befuhr. Der 18-jährige Fahranfänger verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in einen Graben. Neben der Straße überschlug sich das Auto und blieb zwischen einigen Bäumen liegen. Der Heranwachsende konnte sich selbständig aus dem total beschädigten Unfallauto befreien. Mit leichten Verletzungen am Bein wurde er zur Überwachung in ein Krankenhaus verbracht. Da der PKW zwischen den Bäumen verkeilt war, musste die Freiwillige Feuerwehr zunächst Äste zurückschneiden, bevor ein Abschleppdienst das Wrack bergen konnte. Die Straßenmeisterei musste zudem die Straße reinigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.03.2018 – 09:16

    POL-PDKH: Fußgänger angefahren

    Kirn (ots) - Am 13.03.2018 wollte die Fahrerin eines Audi A 5 um 15.45 Uhr auf dem August-Bebel-Parkplatz rückwärts aus einer Parkbucht fahren. Hierbei übersah sie einen Fußgänger, welcher zu diesem Zeitpunkt hinter dem Audi stand. Die Audi-Fahrerin erwischte den Mann mit der Stoßstange am linken Knie, woraufhin dieser zu Fall kam. Der 56-jährige Fußgänger wurde hierbei leicht verletzt. Gegen die 71-jährige Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 14.03.2018 – 09:15

    POL-PDKH: Unfallfluchten durch Zeugen geklärt

    Kirn (ots) - Am 13.03.2018 konnten zwei Bauarbeiter um 11.00 Uhr beobachten, wie eine Pkw-Fahrerin am Marktplatz einen Begrenzungspfosten umfuhr. Die Pkw-Fahrerin stieg aus ihrem Fahrzeug aus und begutachtete den Schaden an dem Begrenzungspfosten und an ihrem Pkw. Die beiden Bauarbeiter wiesen die Frau an, den Schaden bei der Polizei zu melden. Daraufhin stieg die Frau in ihr Fahrzeug und fuhr davon. Der Schaden wurde ...

  • 14.03.2018 – 09:13

    POL-PDKH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Sobernheim-Steinhardt (ots) - Am 13.03.2018 fuhr die Fahrerin eines Fiat 500 um 10.00 Uhr von der Kreuznacher Straße in Richtung Bad Sobernheim. Am Ortsausgang kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dort kam der Fiat total beschädigt zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...