Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand in Dabel

Ludwigslust (ots)

Am Sonnabend kam es in den frühen Morgenstunden zum Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Dabel. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbst aus dem Gebäude retten und blieben unverletzt. Das Gebäude wurde stark beschädigt. Die vorläufigen Schätzungen zum Schaden belaufen sich auf mehrere hunderttausend Euro. Die genaue Brandursache ist noch ungeklärt. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes Ludwigslust führen dazu vor Ort die Ermittlungen.

Im Auftrag
M. Funk
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock, Einsatzleitstelle

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 24.03.2018 – 03:56

    POL-HRO: Gefährlicher Grillabend in Hagenow

    Hagenow (ots) - Am 23.03.2018 kam es in einer Gartenlaube in Hagenow beinahe zu einem tragischen Unfall. Eine siebenköpfige Familie, bestehend aus vier Kindern und drei Erwachsenen, hatte einen kleinen Grillabend veranstaltet. Hierfür nahmen sie einen Grill und stellten diesen in eine Gartenlaube. Glücklicherweise verließen die Beteiligten nach dem Grillen die Gartenlaube und begaben sich nach Hause. Hier verspürten ...

  • 24.03.2018 – 02:58

    POL-HRO: Brandstiftung in Grabow

    Ludwigslust (ots) - Am 24.03.2018, gegen 00:00 Uhr, kam es zu einem Brand eines 13 Jahre alten PKW Fiat. Der PKW brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde ein nebenstehender PKW Opel ebenfalls leicht beschädigt. Zeugen konnten nach einem lauten Knall einen silbernen PKW Kombi beobachten, welcher sich vom Brandort entfernte. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen ...

  • 23.03.2018 – 20:59

    POL-HRO: Brand eines Gartenhauses in Wismar

    Wismar (ots) - Am 23.03.2018 kam es gegen 15:00 Uhr zum Brand einer Gartenlaube in der KGA Redentin e. V. in Wismar. Personen wurden nicht verletzt und waren auch nicht in Gefahr. Die freiwillige sowie die Berufsfeuerwehr Wismar waren im Einsatz und konnten den Brand löschen. Das Gebäude brannte komplett nieder. Ein angrenzendes Gartenhaus wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen, indem die Dachpappe anschmolz. ...