Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Autonomes Fahren?

Bad Peterstal-Griesbach (ots)

Um Landschaftsaufnahmen zu machen, stellte ein 37-Jähriger seinen Seat in der Forsthausstraße ab. Nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, machte sich dieses selbstständig und rollte den Hang hinunter. Der Seat hatte sich hierbei mehrfach überschlagen und kam schließlich auf einem Waldweg auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Neben der Feuerwehr Bad Peterstal, die mit drei Fahrzeugen im Einsatz waren, wurde auch vorsorglich ein Rettungswagen alarmiert. Der 37-Jährige blieb aber unverletzt. An dem Auto entstand jedoch ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.04.2018 – 09:58

    POL-OG: Steinach - Betrunken auf dem Drahtesel

    Steinach (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Haslach fiel am Sonntagnachmittag ein Radfahrer auf dem Radweg bei der Kreisstraße 5358 auf. Als sie den Anfang 50-Jährigen gegen 17:25 Uhr einer Kontrolle unterzogen, bemerkten sie recht schnell einen deutlichen Alkoholgeruch. Ein Test attestierte dem Mann einen Wert von über zwei Promille, weshalb der weitere Gang zu einer Blutentnahme führte. Eine Strafanzeige wegen ...

  • 09.04.2018 – 09:56

    POL-OG: Baden-Baden - Zugfahrt mit glücklichem Ausgang

    Baden-Baden (ots) - Einem Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe wurde am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr durch unbekannte Jugendliche eine verlorene Tasche übergeben. Der Busfahrer meldete dies kurz vor seinem anschließenden Feierabend der Polizei in der Kurstadt. Eine dreiviertel Stunde später meldete sich just bei diesen Beamten der Besitzer der Tasche. Ein 43-jähriger Mönch aus der Schweiz hatte die Tasche im Zug verloren ...

  • 09.04.2018 – 09:46

    POL-OG: Kehl - Renitenter Rentner

    Kehl (ots) - Ein 80-jähriger Gast wurde am Sonntagmittag in einer Spielothek im Kehler Norden auf sein Spielverhalten aufmerksam gemacht, weil er einen zweiten Automaten blockierte. Dies missfiel dem Senior derart, dass er mehrfach mit einem Aschenbecher auf sein 50-jähriges Gegenüber einschlug. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Den betagten Spieler erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...