Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Brennender Hochdruckreiniger löscht sich selbst

Iserlohn (ots)

Mitarbeiter eines Firmengebäudes am Rombrocker Bach meldeten der Feuerwehr um 04:09 Uhr eine Rauchentwicklung im Bereich der Fahrzeug- und Pakethalle. Zwei Trupps gingen unter Atemschutz mit einem C-Rohr vor und fanden im Bereich der Fahrzeughalle ein verbranntes und rauchendes Hochdruckreinigungsgerät. Durch den Brand wurde die Wasserleitung beschädigt, was dazu führte, dass durch das austretende Wasser der Brand selbstständig gelöscht wurde. Ein größerer Brandschaden wurde so definitiv verhindert. Durch die Einsatzkräfte wurde der Bereich kontrolliert. Anschließend wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter entraucht. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst und die Löschgruppe Sümmern der Freiwilligen Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn