Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Ohrfeige weil Hund gebellt hat

BPOL-KS: Ohrfeige weil Hund gebellt hat
  • Bild-Infos
  • Download

Herborn (ots)

Ein bislang Unbekannter verpasste am vergangenen Freitagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, einer 18-Jährigen aus Bad Endbach (Kreis Marburg Biedenkopf) eine Ohrfeige.

Der Grund dafür war das Bellen ihres Vierbeiners.

Die junge Frau wartete mit ihrem Hund am Bahnsteig 1 im Bahnhof Herborn um mit der Regionalbahn nach Wetzlar zu fahren. Ihr Freund auf vier Pfoten soll öfter laut gebellt haben, was einen Mann offensichtlich genervt hat. Daraufhin ging der noch Unbekannte zu der Hundebesitzerin und verpasste ihr plötzlich eine Ohrfeige. Zuvor hatte der Mann die Frau mehrfach angeschrien, "Der Hund solle die Fresse halten!"

Personenbeschreibung

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 55-jährigen Mann, europäischen Typs, ca. 190 cm groß, gehandelt. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem dunklen T-Shirt. Unter dem Arm trug er eine Ledertasche und einen Mantel.

Beamte der Polizei in Wetzlar hatten sich zunächst um die Hundebesitzerin gekümmert und den Fall danach an die Kollegen vom Bundespolizeirevier Gießen übergeben.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der kostenfreien Tel.-Nr. 0800 6 888 000 bzw. unter der Tel.-Nr. 0561/81616 - 0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0172/8101945
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel