Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Mehrere Fahrzeuge in Dorf Mecklenburg beschädigt

Wismar (ots)

In der Nacht zum 21. April beschädigten unbekannte Täter in Dorf Mecklenburg mehrere PKW. Im Bereich der Karl-Marx-Straße wurden ein Mitsubishi und ein VW, in der Ernst-Thälmann- Straße auf Höhe des Parkplatzes ein Seat sowie ein Hyundai beschädigt. Drei weitere beschädigte Fahrzeuge, ein Mercedes, ein VW sowie ein Opel, wurden im Bereich der Sportgaststätte festgestellt. An allen sieben Fahrzeugen wurden die rechten Außenspiegel abgetreten.

Zeugen werden gebeten, sich im Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841/203 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 24.04.2018 – 10:12

    POL-HWI: Dieseldiebstahl in Wismar

    Wismar (ots) - Unbekannte Täter haben in Wismar ca. 150 Liter Diesel aus einem LKW gestohlen. Das Fahrzeug war in einem Gewerbegebiet an der Westtangente abgestellt. Der oder die Täter haben beide Tanks des LKW aufgebrochen, diese wurden dabei zerstört. Der Geschädigte meldete den Vorfall am 23.04. der Polizei. Das Fahrzeug hatte er bereits am 20.04. abgestellt. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Der LKW musste vor Ort betankt werden, da ansonsten Motorschäden zu ...

  • 23.04.2018 – 15:10

    POL-HWI: Unfälle auf der BAB 20 im Bereich Bobitz und Glasin

    Wismar (ots) - 77-Jähriger bei Unfall auf der BAB 20 verletzt Am 21. April 2018 gegen 11:00 Uhr kam ein 77-jähriger Fahrzeugführer auf der BAB 20 kurz hinter der Anschlussstelle Bobitz in Fahrtrichtung Rostock aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW BMW durchbrach die Außenschutzplanke auf mehreren Metern, fuhr die etwa fünf Meter tiefe Böschung hinab und kam zehn Meter hinter der Fahrbahn ...