Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Geräteschuppen in Rerik durch Feuer komplett zerstört

Bad Doberan (ots)

Am Freitagnachmittag kam es in Rerik zu einem Brand eines Geräteschuppens, welcher durch das Feuer komplett zerstört wurde. Nach ersten Erkenntnissen ist der Brand durch die Bekämpfung von Unkraut durch einen verwendeten Gasbrenner ausgelöst worden. Dabei geriet ein Karton in Brand und griff auf die Holzwand des Geräteschuppens über. Die alarmierte Feuerwehr löschte den brennenden Geräte-schuppen und konnte ein Übergreifen auf das angrenzende Wohngebäude verhindern. Derzeit wird der angerichtete Schaden auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

Thomas Harms
Polizeihauptrevier Bad Doberan

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 04.05.2018 – 18:37

    POL-HRO: Brand in Güstrower Wohnhaus

    Rostock (ots) - Am 04.05.2018 kam es gegen 14:45 Uhr in der Güstrower Prahmstraße aus bisher unbekannter Ursache zum Ausbruch eines offenen Feuer in einer Wohnung des Mehrfamilienhaus. Nach ersten Erkenntnissen war die Brandentstehung im Schlafzimmer der 2-Raum-Wohnung. Durch das Feuer erlitt der 46-jährige Wohnungsinhaber großflächige Verbrennungen und musste mittels Rettungshubscharuber in eine Spezialklinik ...

  • 03.05.2018 – 22:53

    POL-HRO: NEU - Umgekippter Sattelzug mit einem Sachschaden von ca. 83.000 Euro

    Neukloster (ots) - Am 03.05.2018 gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der BAB 20 zwischen den Anschlussstellen Neukloster und Zurow ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der 27 jährige Fahrzeugführer eines Sattelzuges aus Schleswig Holstein gab an, eine Fliege ins Auge bekommen zu haben. Dadurch will er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und fuhr ...