Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Mann in Rostock von mehreren Personen zusammengeschlagen

Rostock (ots)

Am 08.05.2018 um ca. 23:15 Uhr wurde ein 30-Jähriger Rostocker durch mehrere Personen im Stadtteil Lütten Klein zusammengeschlagen.

Der Geschädigte war auf dem Heimweg in der Kopenhagener Straße als plötzlich 5 - 6 vermummte Personen aus einem Gebüsch hervor sprangen und ihn angriffen. Hierbei schlugen sie gemeinschaftlich auf ihn ein und nutzten auch einen Schlagstock. Am Boden liegend schlugen die Täter weiter auf ihn ein und traten mehrfach gegen den Kopf des Geschädigten. Anschließend entwendeten sie ihm seinen Schlüsselbund und flüchteten in Richtung Fischerdorf. Während des Angriffs betitelten die Täter den Geschädigten als "Nazischwein".

Durch den Angriff wurde der Geschädigte erheblich verletzt und erlitt eine Fraktur des linken Unterarms, des linken Zeigefingers, eine Platzwunde am Kopf sowie mehrere Hämatome am Körper.

Die Tatverdächtigen waren alle vermummt und überwiegend dunkel gekleidet.

Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder weitere sachdienliche Information mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Rostock-Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 / 77070 zu melden.

im Auftrag

Mattes Pienkoß
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 08.05.2018 – 20:48

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A20 süd-östlich von Grevesmühlen

    Wismar (ots) - Am 08.05.2018 kurz nach 17 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A20 Höhe der Ortschaft Plüschow (Landkreis Nordwestmecklenburg) in Fahrtrichtung Rostock. Ein Lastkraftwagen mit Anhänger kam aufgrund eines geplatzten Reifens nach links von der Fahrspur ab, stieß in der weiteren Folge gegen die Mittelschutzplanke und kam hier zum ...

  • 08.05.2018 – 19:39

    POL-HRO: Betrüger wieder aktiv im westlichen Mecklenburg-Vorpommern

    Rostock (ots) - Am 08.05.2018 wurden im Polizeipräsidium Rostock mehrere Betrugsstraftaten gehäuft registriert. In vier Fällen versuchten die Täter sich bei älteren Bürgerinnen und Bürgern telefonisch als Enkel oder Neffen auszugeben, um so Geld zu erlangen. In einem weiteren Fall wurde ein Gewinnspielversprechen gemacht, bei welchem man sich im Ausland melden solle. Bei einem weiteren Sachverhalt wurde einer ...