Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Gesuchter marokkanischer Dieb verhaftet - 16 unerlaubte Einreisen aus Dänemark

Flensburg (ots)

Innerhalb von zwei Tagen stellte die Flensburger Bundespolizei bei der Kontrolle der grenzüberschreitenden Züge aus Dänemark 14 Männer, eine Frau und ein Kind ohne gültige Ausweispapiere fest. Nachdem die Identität der Personen aus Afghanistan, Algerien, Marokko Irak und Syrien auf der Dienststelle festgestellt worden war, wurden sie nach Anzeigenerstattung wegen unerlaubter Einreise an die entsprechenden Ausländerbehörden/Jugendbehörde übergeben.

Ein 19-jähriger Marokkaner durfte jedoch nicht weiterreisen. Er wurde mit U-Haftbefehl wegen schwerem Diebstahl gesucht. Er wurde nach richterlicher Vorführung in die Flensburger JVA eingeliefert.

Erst am Wochenende hatte die Bundespolizei 20 unerlaubt eingereiste Personen am Bahnhof festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 15.05.2018 – 15:21

    BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Mann ohne Führerschein wird Weiterfahrt untersagt

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 07.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Bereich der B 199 in Flensburg einen Ford Fiesta mit Kennzeichen aus Nordrhein-Westfalen. Der Fahrer konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen, jedoch konnte der 37-Jährige keinen Führerschein vorlegen. Die Überprüfung im Fahndungssystem brachte dann schnell Klarheit. Ihm war ...

  • 15.05.2018 – 14:59

    BPOL-FL: Kuh im Gleis verursacht Zugverspätungen

    Stedesand/Oldenswort (ots) - Gestern Abend gegen 21.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Westerland- Hamburg gerufen. Ein Lokführer hatte eine Kuh im Gleisbereich gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Die Bahnstrecke wurde zwischen Niebüll und Langenhorn gesperrt. Als die Bundespolizisten am Einsatzort in Stedesand (Kreis Nordfriesland) eintrafen, hatte der verantwortliche Tierhalter ...

  • 15.05.2018 – 14:55

    BPOL-FL: Iraker beschimpft Zugbegleiter

    Neumünster/Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 21.45 Uhr wurde die Bundespolizei über einen Vorfall im Regionalzug von Hamburg nach Neumünster informiert. Offensichtlich gab es Streigkeiten zwischen einer Personengruppe und dem Zugbegleiter bei der Fahrkartenkontrolle auf Höhe Elmshorn. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster standen schon vier Bundepolizisten auf dem Bahnsteig. Es konnten die Personen im Zug ...